Mittwoch, 4. Juli 2012

Sneak Preview: Fast Verheiratet

Hi Leute.. eigentlich wollte ich für diese Woche mal Blog-Urlaub machen, um mich auf die anstehenden Prüfungen vorzubereiten. Dennoch war ich heute in der Sneak und dachte mir.. Wer in die Sneak gehen kann, kann auch noch den Film bewerten. Allerdings fasse ich mich heute einfach mal kürzer..






































"Fast Verheiratet" kam heute und kommt offiziell am 12. Juli in die Kinos.

An sich geht es um eine Beziehung, die des öfteren aus den Fugen gerät und die ganz alltäglichen Beziehungs- und Eheprobleme wiederspiegelt, wie sie in jeder normalen Bindung zu finden sind, und beschäftigt sich mit der Thematik, ob es sich Lohnt auf die Perfekte Zeit zu warten und evtl. niemals wirklich glücklich zu werden, weil jedes Glück nicht für immer besteht, oder doch einfach die Situation wie sie ist bestmöglich zu nutzen.

Er gibt seine Karriere für ihre auf und wird dadurch super unglücklich, aber frisst alles in sich hinein. Es endet im absehbaren Chaos.

Der Film an sich ist sehr langatmig und Witz bleibt manchmal auch ein paar minuten fern, so dass der Film gezielt auch manchmal etwas Ernsthaftigkeit vermittelt. Aber wenn der Witz mal kommt, dann geballt mit seiner lachenden Faust und schlägt dabei nicht nur einmal auf deine Lachmuskulatur ein.

An sich ist der Film schon mal was für einsame Stunden, wo man Gründe sucht, warum das Single-leben auch manchmal unstressiger sein kann als dieses ganze Gebinde, und für die Sneak geht der Film auch noch klar(außer diese Langatmigkeit.. der Film kam mir so lange vor wie Herr der Ringe! :O ).

jedenfalls kriegt der Film von mir: 5 von 10 Popkorntüten, aber bloß weil er mal einen Orgasmus so richtig hammermäßig vorgespielt hat. Story an sich ist nicht die schlechteste, Schauspieler sind gut gepickt! So.. Ich muss ins Bett!

love&peace..